Blog – Classic Masonry with Filter

Blog

DAS EMPATHIE CAFÈ

Allgemein
0
Reading Time: 3 minutes Herzlich willkommen in meinem Empathie-Café. Was kann ich für dich tun? Stillschweigend, zumindest auf diesem Blog, habe ich in den letzten Wochen und Monaten mit einigen Menschen gemeinsam eine kleine Reise begonnen, über die ich in diesem Beitrag erzählen möchte. Das Thema Empathie beschäftigt mich schon sehr…

Ich steh´auf für…

Allgemein
0
Reading Time: 2 minutes Eine Aktion für eine bessere welt Waldemar Zeiler (fairstainable) hat einen wunderbaren Text darüber verfasst, wofür er aufsteht. Mit seiner Aktion #ichstehauffuer macht er auf viele Missstände in der Gesellschaft aufmerksam und teilt mit uns, was er dafür tut, um etwas gegen diese zu tun. Am…

Neustart

Reading Time: 3 minutes Lesezeit Was für Zeiten, die Welt scheint überall im Gleichtakt zu sein. Mittendrin in der Covid 19 Zeit, scheinen wir alle das Gleiche zu erleben. Alle? Auf dem ersten Blick scheint es so, wenn man sich so die Nachrichten ansieht und durch Social Media browst. Was…

Meditation Radfahren

Reading Time: 5 minutes Dies ist der fünfte Artikel aus einer 21-teiligen Reihe zu meiner Radrundreise im August 2019. Für jeden einzelnen Tag, den ich unterwegs war, picke ich mir ein Thema heraus, das mich beschäftigt hat, durch welches ich etwas gelernt, oder eine Erkenntnis gewonnen habe. Lass mich dich also wieder…

Wofür lebst du?

Reading Time: 5 minutes Dies ist der dritte Artikel aus einer 21-teiligen Reihe zu meiner Radrundreise im August 2019. Für jeden einzelnen Tag picke ich mir ein Thema heraus, das mich beschäftigt hat, durch welches ich etwas gelernt, oder eine Erkenntnis gewonnen habe. In diesem Beitrag geht es um außergewöhnliche Begegnungen, den…
Menu