Blog | Empathie Beiträge

2019/08/01 06:00:00

bis zur Tour

Der gute Zweck

Ich unterstütze mit meiner Reise zwei Projekte. Eines davon ist die Initiative Your Little Planet in Berlin. Ich kenne den Gründer Nic Brahmke seit über einem Jahr und habe für seinen Blog ein paar Beiträge zu Nachhaltigkeit und Ehrenamt geschrieben. Klick auf das Bild und erfahre was die Initiative bewirkt und wie du mir dabei helfen kannst, das Projekt zu unterstützen.

In Düsseldorf dabeisein

Ich begleite das VA.Connect Event mit meinem Beitrag als Botschafter für Empathie, das am 10. August 2019 statt findet. Ich werde auf der Veranstaltung über meine Radreise-Erlebnisse berichten und einen Workshop zum Thema Empathie anbieten. Finde mehr heraus, indem du das Bild anklickst.

By the way, die Überschüsse von den Tickets gehen als Spende an Your Little Planet.

Aktuelle Beiträge zur Empathie Tour ’19

Menü