Empathie Rad-Rundreise ’19

Am 01.08.2019 mit dem Fahrrad von Großbritannien nach Deutschland und wieder zurück

Heute ist einfacher denn je schnell und günstig in andere Länder zu reisen. Schnell von Berlin nach London? Kein Problem, und dank Billigflieger für jeden möglich. Doch hat diese Form von Reisen nur Vorteile? Wie wäre es mal mit Entschleunigung? Und plötzlich ist die Idee zu meiner Empathie Radrundreise geboren.

3 Wochen auf einer Erfahrungsseite mit und für das Thema Empathie

Seit einiger Zeit bin ich und meine kleine Familie im Wandel und wir leben seit 4 Jahren in Großbritannien. Wir haben uns individuell und persönlich einem bewussterem Lebensstil gewidmet und vieles aus unserem bisherigem Leben hinterfragt. Das Thema Hamsterrad kennt vermutlich jeder, doch wie viele Menschen versuchen wirklich den Absprung? Die Zeiten stetigem Gehetzte wollen wir hinter uns lassen und so kommen wir immer wieder auf unkonventionelle Ideen, die unser Leben und das unserer Mitmenschen bereichern sollen.

Wie zum Beispiel, als ich eingeladen wurde, um mich mit ein paar Menschen zu treffen, mit denen ich mich seit über einem Jahr regelmäßig online in einer Mastermind getroffen habe.

Obendrein noch etwas für den guten Zweck tun

Die Einladung war Anlass für mich etwas für den Guten Zweck zu tun und mich persönlich auch wieder aus der Komfortzone zu wagen. Schau dir das kurze Video an, oder verfolge die Geschichte im Blog. und erfahre mehr darüber.

Instagram
Menü