Newsletter – Schritt für Schritt voraus gehen

Willst du mit mir gehen?

Bleibe über die Meilensteine von gehvoraus.de informiert und trage dich in den Newsletter ein.

Ich will dich garantiert nicht zuspammen, deshalb möchte ich dir beschreiben, was dich erwartet.

  • Du bekommst maximal 1x im Monat einen Rückblick über die Geschehnisse. Optional mit…
  • …Informationen zu kostenlosen Workshops die dabei helfen können Selbstbestimmt und Selbstsicherer zu werden.
  • …Fundstücke, die ich auf dem Weg gefunden habe.
  • …Ausblick und Ankündigungen auf Meilensteine für das Projekt gehvoraus.de

Ich verspreche dir, deine Zeit wertzuschätzen und werde dich nicht über alle Maßen mit Werbemails überhäufen. Mir geht es bei meinem Newsletter darum, mit Dir in Verbindung zu bleiben, um Projekte rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben. Ich Maße mir nicht an, dass das was ich biete für dich das Richtige sein muss, sondern es ist deine freie Entscheidung, inwiefern du damit etwas anstellen kannst und willst. Deshalb garantiere ich dir, dass Du niemals mehr als 1x pro Monat Emails von mir erhalten wirst. Natürlich steht dir auch jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung den Newsletter wieder abzubestellen. Ohne wenn und aber!

Was hälst du davon? Lass es mich wissen! In den Kommentaren der Artikel, oder per E-Mail.

Bitte prüfe nach der Eintragung dein Email-Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen

Instagram
Menü