“Zuhören ist ein Akt der Liebe! Ich liebe es zuzuhören.”

Björn ist ein Life-Coach und Moderator, der glaubt, dass Erfüllung und Zufriedenheit Menschen friedvoll und großherzig machen. Seine Leidenschaft ist es, sichere Räume zu schaffen, in denen man sich verletzlich zeigen kann. Als Mentor sorgt Björn dafür, dass sich Menschen wohlfühlen und begleitet sie dabei, nachhaltige Lebensveränderungen zu verwirklichen. Ursprünglich aus Deutschland, zog er 2015 mit seiner Frau und seiner Tochter nach Großbritannien.

 

Björns Ziel ist es, Menschen glücklicher und selbstbewusster zu machen. Auf seinem Blog schreibt er über persönliche Entwicklung. Mit seinem Podcast “Eine Dosis Empathie” und der 2020 von ihm gegründeten Empathy Lounge setzt er sich für empathische Kommunikation ein. Im Januar 2021 wurde er zum Offers and Needs Market Facilititator.

 

 

Status Quo Rebellion & Provokative Denkanstöße

Coach f. persönliche Entfaltung | Online Trainer & Moderation Begegnungs-Lounge, Empathie-Lounge, Offers and Needs Market

Menü